Zu meiner Person als fast Hardcore Zocker... Viel gibt es da nicht zu erzählen, doch ein paar kleine Details zu meinen Identitäten im Netz kann ich hier mal preis geben ! Als erstes wären da meine verschiedenen Nicks unter denen ich auf dem ein oder anderen Schlachtfeld erscheine .. Der Bekannteste dürfte ja wohl Lumpi07 sein, dieser besteht auch schon seit 2005 Dicht gefolgt vom guten alten Dead Men Walking. Aber auch |ToT|Na und.. ist gern aufem Spielfeld zu finden.. speziell für BBc2 geht auch noch >>>> Kill/Death Rate aufs schlachtfeld ! Nun gibts da noch oneforall, dieser nick wird in keinen Spiel aktiv erscheinen, dennoch ist er mehr oder weniger bekannt als Left4Dead gamespray Bastler und publisher ! So, das war ein kleiner einblick, bei dem ich es mal soweit belasse.. Welche Games ich gerne Zocke, wo ich meist meine zeit verbringe, das werdet ihr auf dieser Hp bestimmt noch heraus finden.. Gruß vom Lump..
disclaimer
einfach nur spass haben.. find out